Thursday, March 3, 2011

Die Ablehnung jedes Argument von der Regierung verteidigt die Ernennung von Central Vigilance

Die Ablehnung jedes Argument von der Regierung verteidigt die Ernennung von Central Vigilance Kommissar PJ Thomas trottete - die vor einem Korruptionsfall's - der Oberste Gerichtshof hob heute die Ernennung.

"Es erklärt wird, dass die Empfehlung 3. September 2010 datiert, der High Powered Committee von PJ Thomas als Central Vigilance Kommissar ist nicht est (nicht vorhandene) in Gesetz und damit der Termin aufgehoben", der Oberste Gerichtshof ausgesprochen .

Der Premierminister geleiteten Ausschuss, so das Gericht, hatte das Gesetz, dass die "Institution" des Zentralkomitees Wachsamkeit Kommission wichtiger als die "individuelle" Thomas übersehen wird.

In einer beispiellosen halbe Stunde Lesung des 71-seitige Urteil, in dem die wichtigsten Gründe für die Aufhebung von Thomas Termin ausgeschrieben wurden, Chief Justice of India SH Kapadia - wer die Drei-Richter-Bank auch mit Justice KS Panicker Radhakrishnan und Swatanter Kumar geführt - Sagte der gemeinsamen Empfehlung der PM und Innenminister
P Chidambaram Missachtung der Dissens des dritten Vorstandsmitglied, Leiter der Opposition Sushma Swaraj, ohne Berücksichtigung der relevanten Materialien auf Thomas, beliefen sich auf "offizielle Willkür".



final phase fat loss 2
Mazda Dealer Locator
personal injury claim company

No comments:

Post a Comment